Künstler

Künstler im Rampenlicht: Bärbel Brandstädter

“Ich habe mich schon seit meiner Kindheit für Kunst, speziell für Malerei interessiert. Aber nie Zeit gefunden selbst einiges auszuprobieren. Erst im Rentneralter habe ich Zeit gefunden zum Pinsel zu greifen und meine Liebe zur Malerei zu entfalten. Ich male leidenschaftlich gerne. Ich liebe Blumen und so habe ich mich auch in der Malerei hauptsächlich der Blumenmalerei zugewandt. Begonnen habe ich mit Acrylfarben, habe dann Ölfarben ausprobiert und bin dabei geblieben. Meine Bilder sind mit viel Liebe und Leidenschaft gemalt. Ich hoffe, ich übermittle mit meinen farbenfrohen Bildern, Freude, Harmonie und Zuversicht .” – Bärbel Brandstädter

Eine Übersicht der Gemälde von Bärbel Brandstädter findest du hier: www.etsy.com/shop/oilpaintingflowers

Back To Top